|
|

Schneebergbahn 1922634 x angesehen1922 stürzte eine Lok der Baureihe 178 (spätere ÖBB 92.22) wegen des sehr schlechten Oberbauzustandes von der Strecke.
Ort: Nähe Station Grünbach-Klaus.
Die Lok wurde an Ort und Stelle zerlegt und mittels Schwerfuhrwerken nach Puchberg gebracht,
wo sie wieder zusammengebaut und repariert wurde.
|
|

Schneebergbahn 1922576 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922581 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922570 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922589 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922636 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922524 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922542 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922558 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922562 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922543 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922550 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922533 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922560 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922573 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922551 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922636 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922645 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922636 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922658 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922652 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922650 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922669 x angesehen
|
|
|
| 23 Dateien auf 1 Seite(n) |
|